Limousinen service Zurich
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FAQ

Häufig gestellte Fragen

 

Alle unsere Chauffeure sprechen neben Deutsch auch Englisch, teilweise auch einige andere Sprachen. Wenn Sie spezielle Anforderungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Der Preis gilt immer für die Strecke und das Fahrzeug.

Wir können Ihnen unseren Service schweizweit anbieten.

Diese finden Sie auf unserer Website unter „AGB“.

Bitte teilen Sie uns dies rechtzeitig mit – wir organisieren gerne das passende Fahrzeug für Sie.

Für jeden Passagier erwarten wir einen Koffer (Standardgepäck) und ein Handgepäck, falls Sie mehr Gepäck haben, informieren Sie uns bitte rechtzeitig – wir organisieren gerne das passende Fahrzeug für Sie.

Bei einer einfachen Buchung bringt Sie der Chauffeur von A nach B und der Service endet dort, wenn Sie am Zielort ankommen. Bei einer Stundenbuchung steht Ihnen der Chauffeur für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung und kann Sie zu mehreren Zielen bringen.

Nein, wir haben keine eigene App, aber unser Buchungssystem ist für mobile Geräte geeignet, diese erreichen Sie über unsere Website www.limousinenrental.ch

Alle Passagiere sind während der Reise im Rahmen unserer Haftpflichtversicherung versichert.

In den Economy-Kategorien bieten wir keine kostenlosen Getränke an. In allen anderen Kategorien wird pro Gast eine 0,5-Liter-Flasche Wasser kostenlos zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch organisieren wir gerne weitere Getränke für Sie.

Sie erreichen uns telefonisch unter +41 (0) 79 3-999-265 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sie können online mit Kreditkarte bezahlen. Wir verwenden das Stripe-Zahlungsgateway, sodass jede Zahlung sicher ist und kein Risiko besteht, dass private Daten verloren gehen. Es ist auch möglich, direkt nach der Fahrt im Fahrzeug mit Karte oder in bar zu bezahlen.

Die Rechnung erhalten Sie nach der Überweisung per E-Mail – wenn Sie mehrere Reisen gebucht haben, erhalten Sie die Rechnung für jede Reise separat.

Bestehende Buchungen können geändert werden, indem Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Sie können ganz einfach online über unser Buchungsformular buchen oder die Buchung telefonisch oder per E-Mail vornehmen.

Wir unternehmen Reisen von der Schweiz ins benachbarte Ausland, führen auch mehrtägige Einsätze im Ausland durch. Für Fahrten, die ausschließlich im Ausland stattfinden, bieten wir Ihnen ggf. einen Chauffeurservice über unser Partnernetzwerk an.

Sie können Ihre Buchung per E-Mail, telefonisch oder bei einer Online-Buchung über unser Buchungssystem stornieren. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt werden keine Stornogebühren erhoben. Weitere Informationen zu Stornierungen und den Gebühren finden Sie in unseren AGB.

In den Online-Preisen sind Fahrzeug-, Treibstoff- und Chauffeur-, Park- und Mautgebühren enthalten. Auch die Mehrwertsteuer ist bereits enthalten, sodass keine weiteren Kosten anfallen. Lediglich bei Verzögerungen kann es zu Wartezeiten kommen.

Gerne können Sie unseren Bereitschaftsdienst in Anspruch nehmen, der Chauffeur steht Ihnen so lange zur Verfügung, wie Sie möchten.

Gerne versuchen wir erneut, den gleichen Fahrer Ihrer Buchungsanfrage zuzuordnen, eine 100%ige Garantie gibt es jedoch nicht.

Sollten Sie sich verspäten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend telefonisch, damit wir mit Ihnen das weitere Vorgehen besprechen können.

Nach erfolgter Buchung erhalten Sie unsere Reservierungsbestätigung mit allen relevanten Daten, Treffpunkt und Chauffeurdaten sind vermerkt. Der Fahrer erwartet Sie und hilft Ihnen mit dem Gepäck.

Wir bestätigen Buchungen innerhalb von 24 Stunden.

Gerne führen wir für Sie auch Multistop-Buchungen durch – teilen Sie uns einfach die verschiedenen Ziele in der gewünschten Reihenfolge mit.

Unsere Chauffeure kontrollieren die Fahrzeuge regelmäßig. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für verloren gegangene oder beschädigte persönliche Gegenstände, die im Fahrzeug zurückgelassen werden. Sollten Sie etwas vergessen haben, wenden Sie sich bitte zunächst an den Chauffeur. Wenn der Chauffeur Ihnen nicht helfen kann, kontaktieren Sie bitte unser Büro unter +41 (0) 79 3-999-265 und wir prüfen, ob Ihr Artikel bereits in unserem Büro geliefert wurde.

Ihr Chauffeur wartet auf Sie, bis Sie am Treffpunkt ankommen. Bei der Abholung vom Flughafen ist eine Wartezeit von 45 Minuten im Preis inbegriffen, bei allen anderen Abholorten 15 Minuten. Gegen einen Aufpreis wartet unser Chauffeur so lange auf Sie, wie Sie möchten.

Nach einer Weile wird unser Chauffeur versuchen, Sie zu kontaktieren, um mit Ihnen den Treffpunkt und die Wartezeit abzustimmen. Sollten Sie nicht erreichbar sein, übernimmt unser Chauffeur die Rückfahrt. Bei Abholungen vom Flughafen wartet der Chauffeur so lange, bis Ihr Flug von der Anzeigetafel verschwindet.

Bitte versuchen Sie, den Chauffeur direkt über sein Mobiltelefon zu erreichen. Sollte dies fehlschlagen, wenden Sie sich bitte an die Notfallnummer – diese finden Sie auf Ihrer Reservierungsbestätigung im Nachrichtenfeld.

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